Site-Titel
Hauptseite
Über mich
Fotos
Lebenslauf
Bevorzugte Links
Kontaktieren Sie mich
Untertitel
Lebenslauf

BAHNI wurde kurz vor der Gründung der Bundesrepublik Deutschland in Heidelberg geboren. Nach dem er den üblichen Schulbesuch und ein Studium des Bautechnischen hinter sich gebracht hatte ging er ausschlieslich seiner Liebhaberei nach. Er studierte in  Mannheim und München Bühnen und Kostümbild und in Wien Malerei. In der Malerei hat es ihm vor allem die altmeisterliche Technik angetan. Als Bühnen- und Kostümbildner schuf er bis heute über 200 Ausstattungen, vor allem an deutschsprachigen Theatern. In den letzten Jahren hat sich BAHNI vom Theaterbetrieb etwas zurück gehalten um in seiner Malerei frei arbeiten zu können. 

HauptseiteÜber michFotosLebenslaufBevorzugte LinksKontaktieren Sie mich